leidenschaftlichwidersynnig

0815 geht gar nicht….oder einfache Lösungen für alle sind mir suspekt

Das Interessanteste sind die Umwege….. oder: einen Blog einrichten

Hinterlasse einen Kommentar

Einen blog einrichten ist doch schnell mal eben gemacht.

  • Einloggen
  • vorgeschlagenes Design nehmen
  • Foto hochladen ( wo habe ich ich DIESES Foto noch mal abgelegt? )
  • Artikel schreiben
  • veröffentlichen
  • Artikel verbessern
  • Design aussuchen
  • alles verändern
  • alten Zustand wider herstellen
  • neues Design suchen
  • ändern ( wie ging das noch mal? )
  • fertig

Was soll man auch sonst mit seiner Zeit machen.
Immerhin kennt man jetzt fast alle Funktionen hier.

Ein HURRA auf den Hyperfokus, sonst käme man in Teufels Küche. Also Tempo jetzt….

Ich freue mich über feed-back. Um einen Kommentar zu hinterlassen, muss man nicht registriert sein.

schreibe einen Kommentar

