leidenschaftlichwidersynnig

0815 geht gar nicht….oder einfache Lösungen für alle sind mir suspekt

ADHS-Vorher-Nachher…….-Putz-Methode (AVNDPM) II: Kardinalfehler bereinigt

2 Kommentare

Gestern noch stolz wie Oskar ob meiner Anti-Chaos Plakate , die ich mal so nebenbei gefertigt habe. (hier)
Heute sitze ich beim Frühstück, schaue mich zufrieden in der Küche um – bis mein Blick auf das Stop-Schild über der Spüle fällt.

Absolut abtörnend.

Du sollst, du musst, tu dies, mach das….sofort…..

Never.

Schon die Vorstellung,ich müsse z.B. jeden Teller einzeln sofort weg räumen – was für ein unnötiger Aufwand…..jedes Mal Schranktür auf, wieder zu…nee, da kann man doch warten, bis mehr da steht….und dann alles auf einmal einräumen. Ruck-zuck.

Wohin das führt, ist bekannt.

Positive Bilder müssen her.

“ So möchte ich es haben“ ….und dann das Foto von der aufgeräumten Spüle oder „Kram-Ecke “ dazu.

Rechner an.
Ein paar Mausklicks.
Plakat geändert.
Drucken. Aufhängen.

Viel besser!

neue Plakate (pdf)

Ich freue mich über feed-back. Um einen Kommentar zu hinterlassen, muss man nicht registriert sein.

Advertisements

2 Kommentare zu “ADHS-Vorher-Nachher…….-Putz-Methode (AVNDPM) II: Kardinalfehler bereinigt

  1. und wo sind die neuen Plakate?

schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s