leidenschaftlichwidersynnig

0815 geht gar nicht….oder einfache Lösungen für alle sind mir suspekt

Ausquartiert

Hinterlasse einen Kommentar

Heute morgen wusste ich noch genau, wie mein Tag werden soll.

Ohne Hetze zur Arbeit, pünktlich Feierabend, einkaufen, kleiner Mittagsimbiss mit Teenie , einen ruhigen Nachmittag mit ihrem Vater , gemeinsam essen und dann “ tschüs“ – schöner langer „Schönes- Herbstwetter- Spaziergang“ mit Freundin oder alleine , je nach Laune, und dann vielleicht noch Kino oder so.

An Punkt 2 bin ich schon gescheitert.
Die Rechner waren heute unendlich langsam. Gestern hatten „die“ am Server rum gebastelt…toll.
Einige eilige Sachen auf dem Tisch, die noch raus mussten.
Stōrfälle kommen immer Freitags.
Nicht vergessen: Urlaubsantrag stellen.
Dazu eine Portion Unkonzentriertheit.

Mit Verspätung dann Punkt 3 in Angriff genommen.
Kurzfristige Umentscheidung vom “ kleinen Einkauf“ zur Wochenendplackerei – mit Rad aber ohne Rucksack und Taschen.

Imbiss klappte. War ja auch Abteilung : was vom Vortag übrig blieb.

Teenie weg, Vaddern da.

Wir sind eine Familie, bei der die Eltern nicht zusammen leben und kein ein Paar, aber Freunde sind.
Also mal ein bisschen in Ruhe geplauscht.

Vater und Tochter hatten auch schon Pläne.
Auf dem ausgeklappten Schlafsofa im Wohnzimmer essen und dabei Glotze schauen.
Ohne mütterliche Kommentare der Marke “ wie könnt ihr nur sowas lustig finden “ oder “ ihr könntet euch auch mal unterhalten“.
Vaddern kann bequem früh dabei einschlafen und ist zur Frühschicht morgen pünktlich.
Teenie nutzt die Gelegenheit.

Und nun sitze ich hier in der Küche und lausche der Geschirrspülmaschine.
Wind, Regen, Kälte.
Keine Sau geht heute noch raus.
Ich auch nicht.

Ist soooo schlecht aber auch nicht.
Da ich nicht “ dran “ bin, habe ich heute Abend hier nichts zu sagen und werde dafür von niemandem in Anspruch genommen.
Ein “ Hoch“ auf die elterliche Arbeitsteilung!

Ich freue mich über Feedback. Um einen Kommentar zu schreiben, muss man nicht angemeldet sein.

schreibe einen Kommentar

