leidenschaftlichwidersynnig

0815 geht gar nicht….oder einfache Lösungen für alle sind mir suspekt

Unperfekt entspannt am 27.11. – ADHS-Prä-Adventskalender

2 Kommentare

Back-Rezepte -Austausch auf FB, im Büro….Fotos zum liken von Hausfrauen und Super-Mums im Back-Flash. Nur du hast keine Lust oder Zeit dazu? Stimmt nicht!
Wer weiß, ob das Zeug überhaupt schmeckt? Ungesund ist es sowieso. Möglicherweise sogar ein Fake?

Beim Bäcker gibt es auch leckeres Gebäck- und Kinder suchen gerne aus:
2 hiervon, 3 davon….lecker Tee kochen. Kerze an. Schön.

Gute Weihnachtsbäcker sind keine besseren Eltern!

Falls es doch unbedingt sein muss: vielleicht backt die Freundin gerne mit den Kids? Jetzt drum kümmern!
Wenn nicht: Einfach-Rezept , Backmischung oder Fertigteig aus dem Cool-Regal.

Wetten, dass den Kids das auch gefällt?

Ich freue mich über Feedback. Um einen Kommentar zu schreiben, muss man nicht registriert sein.

Advertisements

2 Kommentare zu “Unperfekt entspannt am 27.11. – ADHS-Prä-Adventskalender

  1. Habe heute schnell noch drei schöne Adventskalender für die erwachsenen Kinder gekauft – die ohne Blei 😉 . Fand irgendwie, dass auch die großen Kinder im Zweifel mal der ‚Mutti‘ einen basteln könnten – aber die sind ja noch gestresster als wir……..

  2. zum Glück habe ich eine Schwiegermama die uns immer mit genug Gebäck versorgt und die Kids sind so alt das sie gerne mal selber die Küche verwüsten können. vielleicht auch mit backmischung und einer Mama die hinterher sauber macht.

schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s