leidenschaftlichwidersynnig

0815 geht gar nicht….oder einfache Lösungen für alle sind mir suspekt

Unperfekt entspannt am 29.11. – ADHS-Prä-Adventskalender

Ein Kommentar

Das Gehalt ist endlich auf dem Konto, hoffentlich mit Weihnachtsgeld.
Aber Vorsicht, Kaufrausch kommt nicht so gut!
Im Januar wird so einiges abgebucht, Versicherungen und so.

Lieber nur das Geld mitnehmen, das du für den Adventskranz und weitere geplante Käufe wirklich brauchst.

Im Dezember siehst du immer wieder schöne Sachen, die es gestern noch nicht gab….o.k., diese schöne Mütze ist wie für dich gemacht. Aber mehr nicht!

Ich freue mich über Feedback. Um einen Kommentar zu schreiben, muss man nicht registriert sein.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Unperfekt entspannt am 29.11. – ADHS-Prä-Adventskalender

  1. Und! Im Januar werden auch viele Dinge wieder billiger, die im Weihanchtskaufrausch von den Kunden übersehen wurden.
    Warten kann sich lohnen.

schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s