leidenschaftlichwidersynnig

0815 geht gar nicht….oder einfache Lösungen für alle sind mir suspekt

Unperfekt entspannt am 30.11. – ADHS-Prä-Adventskalender

Hinterlasse einen Kommentar

Gestern doch wieder vergessen, einen Adventskalender zu besorgen und heute keine Gelegenheit dazu?

Mach‘ aus der Not eine Tugend:

eine kleine Kiste oder Beutel suchen ( ja, beim Krimskrams findest du bestimmt was ) und jeden Morgen hinstellen. Inhalt: Schoko oder kleine ( Mut-mach) Sprüche, gerne selbst aktuell am Abend vorher ausgedacht. Muss sich nicht reimen. Noch nicht mal was mit Weihnachten zu tun haben. „Du hast gestern gut für den Test gelernt und damit alles gemacht was geht. Viel Glück! “ geht auch.

Mit Chance hast du sogar noch Weihnachtsanhänger vom Vorjahr, da können die Sprüche drauf. Kleine Gutscheine usw. runden das ganze ab.
Flexibel und spontan ist cool.
Sich täglich was Kleines zu überlegen ist angenehmer/spannender als 24 mal vorausdenken.
Achtung Falle: du musst dann dran bleiben!

Firmiert sogar unter “ selbstgemacht“!

Wenn dir das zu aufwendig ist: nur am ersten Tag so vorgehen , morgen Fertig-Kalender
ohne Giftsoffe besorgen, und ab 2. Dezember ist alles gut.

Was fühlt sich für dich besser an?

Ich freue mich über Feedback. Um einen Kommentar zu schreiben, muss man nicht angemeldet sein.

Advertisements

schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s