leidenschaftlichwidersynnig

0815 geht gar nicht….oder einfache Lösungen für alle sind mir suspekt

Unperfekt entspannt durch den Advent 4

Hinterlasse einen Kommentar

Alleinerziehend.
Besonders im Advent eine Multi-Persona.
Kein Mensch kann alles alleine schaffen, besonders nicht Termine, die zeitgleich sind.
Das Geld kann nur einmal ausgegeben werden.
Das Budget ist meist kleiner als die Wünsche.
Deine Energie ist begrenzt.
Kinder verstehen das besser, als du denkst.
Die schaffen nämlich auch nicht immer alles.

Wie wär’s mit einer kleinen Wunscherfüllungsreise?

Setzt euch zusammen. Macht es euch gemütlich.
Und nun darf so richtig geträumt werden.
Ich wünsche mir…..Ideelles, Materielles, Reales, Fiktives, Braves, Verrücktes ……ohne Grenzen, schön ausgemalt.
Jede/r ist mal dran, du auch.

Keine/r wird mit seinen Wünschen und Träumen übersehen. Das reduziert das nervige dauernd daran Erinnern einerseits und Abwürgen andererseits.

Nicht Alleinerziehend?
Macht nix – Reisefreiheit gilt für alle.

Ich freue mich über Feedback. Um einen Kommentar zu schreiben, muss man nicht registriert sein.

schreibe einen Kommentar

