leidenschaftlichwidersynnig

0815 geht gar nicht….oder einfache Lösungen für alle sind mir suspekt

Unperfekt entspannt durch den Advent 11

2 Kommentare

Die ersten Weihnachtsgeschenke trudeln ein: wenn du sie nicht selbst anschleppst, dann per Post. Wohin damit?

Gute Gelegenheit, zu checken ob du nicht schon im Sommer diverse Kleinigkeiten für deine Lieben erstanden und gut versteckt hast. Aber wo?

Starte eine kleine Suchaktion- die dabei aufgespürten Osterhasen eignen sich allenfalls als skurrile Weihnachtsdeko- und dann mach eine Liste, auf der auch die Verstecke vermerkt sind.

Liste im Rechner/ Handy speichern.
Da kann sie wenigstens nicht unter anderen Papieren verschwinden.
Spart kurz vor der Bescherung Zeit und Nerven.

Sollte auch das phone die dumme Angewohnheit haben, ständig weg zu sein wenn du es brauchst: vielleicht ist hier was dabei?

Oder du bamselst an jedes Geschenk etwas…..könnte aber chaotisch werden: stuff finder 😉

Ich freue mich über Feedback. Um einen Kommentar zu schreiben, muss man nicht registriert sein.

Advertisements

2 Kommentare zu “Unperfekt entspannt durch den Advent 11

  1. Ich sammle alle Geschenke auf meinem Kleiderschrank ganz hinten an der Wand. Kinder können sie nicht sehen, mein Mann kommt/geht nicht drann und da ich Geschenke immer an dieser Stelle aufbewahre finde ich sie auch jedes mal wieder.

  2. ich ruf mich von festnetz auf handy an, dann weiß ich wo’s abgeblieben ist;)

schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s