leidenschaftlichwidersynnig

0815 geht gar nicht….oder einfache Lösungen für alle sind mir suspekt

Ausgebremst

2 Kommentare

Wenn ich mal groß bin, will ich das auch so können!

Bis dahin heißt es: üben, üben, üben…..

Gar nicht so einfach, wenn man von Teenies, die mit absolutem Gehör-(Geschmack) ausgestattet sind, beschuldigt wird, Ohrenkrebs verursachend zu sein.

Ich hatte ja schon hoffnungsvoll ein Weihnachtsliederbuch für Streichensemble hier angeschleppt.
Da die Violine aus besagten Grund streikt, spiele ich die Cellostimme nun eben allein..

🎼3/4 : duuuuuuum- dumm | duuuuuuum- dumm | du-du – dumm- dumm | duuuuuuuuuuuum : ||

usw., usf.

Wer’s nicht erkannt hat : das ist Kommet ihr Hirten….der Song, bei dem man sich mit Blockflöte die Finger verheddert…schon als Kind mein Favorit.

In der hier vorgestellten Version eher öde.

Auf eine Hörprobe wird aus Haftungsgründen vorsorglich verzichtet.

Ich freue mich über Feedback. Um einen Kommentar zu schreiben, muss man nicht registriert sein.

Advertisements

2 Kommentare zu “Ausgebremst

  1. die ohrenkrebsverlinkung ist böse. sie hat mich nämlich zum augenkrebs weitergeführt und jetzt hab ich einen augenschaden und muß erstmal blind schreiben. (danke für diesen wunderschönen weihnachtskalender 😉 )

schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s