leidenschaftlichwidersynnig

0815 geht gar nicht….oder einfache Lösungen für alle sind mir suspekt

Rutsch mal

2 Kommentare

Bloß keine guten Vorsätze.

Warum sollte man gerade jetzt das schaffen, was einem bislang nicht besonders wichtig war?
Weil es auf der “ ab morgen lebe ich Diät-Liste“ steht?

Wieso muss man ausgerechnet heute in Party-Stimmung sein? Weil der Rest der Welt das so beschlossen hat?

Oder sich auf die gemütliche Runde freuen….wie schon Heilig Abend, Weihnachen Tag 1 und Tag 2 ?

Auf das leckere Essen…..schon sooo lange her, dass die Jeans bedenklich gekniffen hat.

Die Böller – Mensch, na klar. Das ist doch mal was anderes.

Menschenmassen beim Feuerwerk.

Alkohol sowieso?

Dinner for one, for Brot, for Ah!, for two : Angie und Peer

Ich wünsche allen, die seit Wochen die Feieritis durchhalten, viel Spaß!

Und denen, die es eher „sutje“ ausklingen lassen, einen wohlklingenden Abend.


Mir liegt vor allem an einem schönen Neujahrsspaziergang.
Alles andere ist mir wurscht.
Lustig/ gesellig auf Bestellung ist nicht so mein Ding.
Aber sollte mein Tanzbein zucken….ja, dann zieh ich spontan los.
Luxus pur, schon wieder.

Danach ist endlich wieder Alltag.
Haben wir uns verdient, oder?

Ich freue mich über Feedback. Um einen Kommentar zu schreiben, muss man nicht registriert sein.

Advertisements

2 Kommentare zu “Rutsch mal

  1. Hier wird es eher ruhig sein heute Abend, bei Raclette,traditionell. Wir hatten aber auch immer schon viel Spaß dabei, Teenie wird wie immer die alten Zergel peinlich finden, und wenn sie auch noch gut drauf sind, oh Gott! War viel Laufen in den letzten Tagen, das hat mir sehr gut getan. Würde morgen gerne noch hier bleiben, aber das Büro ruft, fahre ja bald nach Sylt,also ist es nicht so schlimm. Ich wünsche dir ein wunderbares und glückliches neues Jahr und den heutigen Abend, so wie du ihn haben möchtest. Das Bild von Charlie Brown ist wunderbar! Viele herzliche Grüße S.

schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s