leidenschaftlichwidersynnig

0815 geht gar nicht….oder einfache Lösungen für alle sind mir suspekt

1000 Hochzeiten

Hinterlasse einen Kommentar

Und plötzlich bin ich mittendrin.
Keine Ahnung, wie das kam.
War nicht noch soooo viel Zeit?

Freitag Abend einen Vortrag halten, da reicht es doch dicke, Montag mit anzufangen.
Privat, nach der Arbeit, Haushalt und dem täglichen Allerlei.

Cellonterricht, Behördentermin, Gespräch in der Schule.
Und die Fortbildung. Für die ich am liebsten die meiste Zeit des Tages aufwenden würde.

Gesetze sind zum einhalten da:
Also gibt es keinen Beamer, sondern Overhead.
Der Drucker hält gerade nichts von farbigen Seiten. Er behauptet steif und fest, keinen Kontakt zum Rechner zum haben. Bei “ drucken in Graustufen“ ist das mit dem Kontakt kein Problem.
Ja, ich habe die neuen original Farbpatronen richtig eingesetzt.
Nein, niemand will schwarz-weiß Vorträge. Weder hören noch sehen.
Neuinstallation läßt ihn unbeeindruckt.
Coppy-shop.
Das liebe spontane Übernachtungsbesuchs-Trio muss weitgehend allein klar kommen. Zum Glück pflegeleicht und verständnisvoll.
Mein heimischer Teenie zeigt sich zunächst von der besten Seite….um dann wenigsten am 2. Besuchstag die kleine Gruppe bei Unternehmungen zu bereichern.
Ich verkaufe derweil meine Arbeitskraft.

Logo, dass am Ende alles gut wird.
Dafür sind wir doch berühmt.

Aber wegen der Gesetzmäßigkeiten schalte ich jetzt erst mal einen Gang runter.
Entschleunigung- war das nicht mein neues Hobby?

Ich freue mich über Feedback. Um eine Kommentar zu schreiben, muss man nicht registriert sein.

schreibe einen Kommentar

