leidenschaftlichwidersynnig

0815 geht gar nicht….oder einfache Lösungen für alle sind mir suspekt

Kleiner Ausflug ins Folk

Hinterlasse einen Kommentar

Sonst nicht so meine Musikrichtung, Folk. Aber diese Combo mag ich: Carolina Chocolate Drops.
Auf Streicher steh ich sowieso, besonders, wenn sie nicht nur Klassik spielen. Die Mitglieder wechseln locker die Instrumente, Schlagzeug gibt es nicht. Percussion wird mir Händen, Füssen und Stimme gemacht.
2012 waren sie sogar in meiner Stadt – hab‘ s leider verpasst.

Musik ist eben nicht nur, was im Konzertsaal oder in der x-Arena zu astronomischen Preisen passiert.
Für Geigenlehrer herzinfarktverdächtig, diese Bogenhaltung.
String Band Playern ist das schnurz.

Ich freue mich über Feedback. Um einen Kommentar zu schreiben, muss man nicht registriert sein.

schreibe einen Kommentar

