leidenschaftlichwidersynnig

0815 geht gar nicht….oder einfache Lösungen für alle sind mir suspekt

MorgenKlick goes public

Hinterlasse einen Kommentar

Na immerhin.
Während in der Volkshochschule die Jury noch mit Bewerten zu tun hat und das Ergebnis zu Beginn der kommenden Woche bekanntgeben will, ist die Idee vom MorgenKlick nun stadtbekannt.
Was mich freut. Wenn nun auch jeder weiß, dass ich ein schickes Burn- Out hatte.
Aber da ich mich, mit Hilfe des MorgenKlicks, dieses Blogs, emoflex und einigem Anderen wieder auf der Positiv-Seite des alltäglichen Chaos befinde, ist es mir wurscht.

Find ich sowieso blöd, diese Tabus, wenn‘ s um psychische Erkrankungen geht.

20130308-084027.jpg
(Hamburger Abendblatt 7.3.13)

Dann werd‘ ich mal brav bis nächste Woche warten.
Ist Geduld doch meine absolute Stärke.

Ich freue mich über Feedback. Um einen Kommentar zu schreiben, muss man nicht registriert sein.

Advertisements

schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s