leidenschaftlichwidersynnig

0815 geht gar nicht….oder einfache Lösungen für alle sind mir suspekt

Time goes by

Hinterlasse einen Kommentar

Seit Tagen dudel ich mit dem Cello „Gershwins “ Summertime“ .
Natürlich an meiner Cello-Queen vorbei….obwohl jetzt brauch ich doch mal einen Tipp von ihr, was die Fingersätze betrifft.

Freu mich wie eine Schneekönigin, dass es schon ganz gut klappt, wenn man von Teenies Meinung dazu absieht.

Mein Winteraustreibungssong?
Viel mehr als das.

Beliebtes Einschlaflied, als Teenie noch Mini war.


( Janice Chandler-Eterne)

Tröstelied, als Deutschland unsere kleine Familie auseinander reißen wollte.


(Ella Fitzgerald)

Mut-mach-Song, als zu Ende war, was einmal so schön begann.


(Dizzy Gillespie)

Durchhalte-Song, wann immer nötig.


(Janis Joplin)

One of these mornings
You’re going to rise up singing
Then you’ll spread your wings
And you’ll take to the sky

Wir sind nun bei Strophe 2 angelangt…….kein Grund zur Schwermut!


(Gene Vincent)

Was die Winteraustreibung betrifft, so übe ich außerdem noch “ Fields of Gold“ von Sting.
Sicher ist sicher.

Ich freue mich über Feedback. Um einen Kommentar zu schreiben, muss man nicht registriert sein.

schreibe einen Kommentar

