leidenschaftlichwidersynnig

0815 geht gar nicht….oder einfache Lösungen für alle sind mir suspekt

Kniestrümpfe?

4 Kommentare

Leise rieselt der Schnee…
Und genauso leise wird dieses Osterfest sein.
Freunde und Bekannte frieren lieber für viel Geld auf Sylt oder sonst wo bei ihren Familien.

Teenie will keine Osterei mehr anmalen. Aber Schoko ist schon o.k.
Nach einer Zwangs-Zimmer-Aufräumung hält sie ihr Osterbuch, das sich als Suchtbuch entpuppt, schon in ihren Händen. Peace.

Ich brauche keine Osterdeko, die ich hinterher wieder mühsam weg räumen muss.
Die seit meiner Kindheit innerlich gestellte Frage:

Darf ich Kniestrümpfe anziehen ?

ist nicht nicht einmal zu erahnen.
Winterjacke for ever.

Viel Zeit für’s Cello.
Ein neues Buch.
Ideen für meine “ Projekte“ können in Ruhe reifen.
Vielleicht Osterfeuer….

Ja, doch. Ganz bestimmt!
Bin ich doch dabei, meine ersten Gehversuche mit der NIKON D5100 zu machen. Im “ Buch zur Kamera “ schmöker ich seit vorgestern immer wieder rum. Erste Fotos sind entstanden. Langsam ran tasten.
Auf doofe Winter-Schnee-Fotos habe ich keine Lust mehr….aber so’n Feuer hat doch was.
Ihr werdet sehen, demnächst.

Ich freue mich über Feedback. Um einen Kommentar zu schreiben, muss man nicht registriert sein.

Advertisements

4 Kommentare zu “Kniestrümpfe?

  1. Gleiches bei mir mit meiner 1-Monat-alten Canon EOS 600 D und dem dazu gekauften Buch. :o)

schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s