leidenschaftlichwidersynnig

0815 geht gar nicht….oder einfache Lösungen für alle sind mir suspekt

Immerhin

3 Kommentare

20130410-221634.jpg

Was ist schon ein wenig Regen, wenn das Thermometer dafür einige Grad im Plusbereich ist?
Noch immer lausekalt, aber eindeutig Frühlingsluft.

Sozialverträglich, wie ich nunmal bin, habe ich mir den Impuls, es Ronja Räubertochter gleichzutun, jedoch verkniffen.:

Will ja keine Jogger erschrecken und in die Anstalt will ich auch nicht.

Aber schön wärs‘ s schon gewesen!

Ich freue mich über Feedback. Um einen Kommentar zu schreiben, muss man nicht registriert sein.

Advertisements

3 Kommentare zu “Immerhin

  1. Dein heutiger Blog ist toll, haben ihn beide gelesen. Und deine Fotos sind sehr schön, habe ich gestern vergessen zu sagen!

    Mit freundlichen Grüßen Sabine

schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s