leidenschaftlichwidersynnig

0815 geht gar nicht….oder einfache Lösungen für alle sind mir suspekt

Feuerdrache

6 Kommentare

Prüfungszeit ist Alarmstufe rot.
Daran ändern auch Ferien nichts.
Die Präsentationen müssen fertig werden.
Die Lust dazu weit im minus-Bereich.

Prokastination wird groß geschrieben.

N U L L B O C K !

Aufwachen am Sonntag.
Eine Kleinigkeit stimmt nicht.

20130512-101934.jpg

Raus aus dem Bett, Türen knallen, feuerspuckend durch die Wohnung.

Was man jetzt nicht braucht: eine Mutter, die doofe Fragen stellt.
Tut sie aber.
Weil sie denkt, irgendwie muss der Kram ja fertig werden. Und weil ihre blöde Hilfe nicht umsonst gewesen sein soll. Alles nur Ego.

Ich hasse alles was mit Schule und Menschen zu tun hat !

1 Mal richtig rausgebrüllt. Noch ein wenig weiter aufgeregt.
Jaaaaa….. und langsam wieder runter kommen.

„Mum, du bist ein guter Blitzableiter“- sprach’s und wandert zurück in die Koje, es ist erst kurz nach 9.
Bisschen Musik hören, eh‘ es dann doch gut gelaunt an die Arbeit geht ( weil so doof ist das gar nicht, macht sogar ein wenig Spaß, weil das Thema toll ist, aber psssst).

Zurück bleibt eine verdadderte Mum, die in der Küche versucht, in Ruhe ihren Kaffee zu trinken und , was den Sonntagsanfang betrifft, auf “ Reset “ zu gehen.

Ich freue mich mich über Feedback. Um einen Kommentar zu schreiben, muss man nicht registriert sein.

Advertisements

6 Kommentare zu “Feuerdrache

  1. Die sind alle gleich! 😀
    Ich war eben versucht, das Smartphone meines Pubertikels in den Teich zu feuern.
    Fröhlichen Muttertag! 😉

  2. In der Pubertät sind alle Eltern doof, das ist ihr Job.
    „Sparringpartner“ nennt Juul das – wie der Trainer beim Boxen, „maximaler Widerstand und minimaler Schaden“.
    Cooles Kompliment übrigens, das mit dem Blitzableiter.

  3. Hat nicht geklappt, ein like zu hinterlassen. Hiermit ein schriftliches like!

schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s