leidenschaftlichwidersynnig

0815 geht gar nicht….oder einfache Lösungen für alle sind mir suspekt

Weggeschaut

Hinterlasse einen Kommentar

20130524-002234.jpg

Eltern ist das gut bekannt: einen Augenblick nicht hingesehen – schon ist es passiert.
Unserem Schutzengel ging es heute nicht anders.
Hier jagte dann auch eine Hiobs-Botschaft die andere.

Solche Tage gibt’s.
Sei ihm ja gegönnt, so ein wenig Urlaub vom ständigen Aufpassen.

Wir behelfen uns bisweilen mit fluchen, zetern, trösten, streiten, heulen, Schokolade, vertragen, Glotze, Musik und noch mehr fluchen.

Stundenlanges Duschen bei der Einen und ein extra starker doppelter Cappuccino bei der Anderen spülten den Frust dann vorerst ab bzw. runter.

20130524-001737.jpg

Aber wär schon schön, wenn die Siesta nicht allzu lange anhielte.

Ich freue mich über Feedback. Um einen Kommentar zu schreiben, muss man nicht registriert sein.

Advertisements

schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s