leidenschaftlichwidersynnig

0815 geht gar nicht….oder einfache Lösungen für alle sind mir suspekt

TimeTimer

7 Kommentare

Ist 1 Jahr viel oder nicht?
Ist es lang oder kurz?
Das Empfinden dafür ändert sich im Laufe der Zeit.
’s geht immer schneller vorbei, oder?
Schon wieder 1 Jahr rum……so etwas sagen ältere Leute.

1 ganzes Jahr ! Freuen oder fürchten sich Junge.
Ein Ereignis jagt das nächste.
Erste Liebe, erste Party, erster Job, erster Rausch, erstes Konzert, erstes Examen, erstes Auto, erste Trennung, erste Wohngemeinschaft……und : noch 1 Jahr bis zur Volljährigkeit, noch 1 Jahr Schule, Ausbildung, Studium…..endlos!
Dieser Zeitraum muss lang sein, sonst passte das doch alles gar nicht rein, in’s Jahr.
Keine Atempause.

LEIDENSCHAFTLICHWIDERSYNNIG ist noch unentschieden.
Vieles war neu im vergangenen Jahr und dann doch wieder nicht.
Alte Gedanken neu sortiert.
Alte Sortierungen neu gedacht.
Neue Erfahrungen in vorhandene Register eingepflegt.
Einiges das Erste Mal gedacht und gemacht.

Verwundert darüber, dass immer wieder Themen aufploppen. Dass das Schreiben noch immer Freude bringt. Der Focus sich von Zeit zu Zeit verschiebt ohne völlig verändert zu werden.
Dem Alltag immer wieder die Zeit dafür stehlen.
Selbst überrascht: 230 Beiträge in 365 Tagen.

Eine kleine Abo-Gemeinde, viele LeserInnen und noch mehr auf diese Weise gefundene andere Blogs laden zum Weitermachen ein.
Nicht zu vergessen: eure likes und Kommentare.

Zeit, Merci zu sagen!

Zu feiern und Pläne zu schmieden.
Mit euch selbstverständlich 🙂

Ich freue mich überFeedback. Um einen Kommentar zu schreiben, muss man nicht registriert sein.

Advertisements

7 Kommentare zu “TimeTimer

  1. Auf das nächste Jahr. Weiter mit viel Leidenschaft und Widersinn! 😉

  2. Gratulation! Ich hör ja nach einem Jahr auf – zumindest war das von Anfang her so geplant …

  3. Was ist schon ein Jahr … Gut gemacht! Dranbleiben! 🙂

schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s