leidenschaftlichwidersynnig

0815 geht gar nicht….oder einfache Lösungen für alle sind mir suspekt

Ideen-Klau

Hinterlasse einen Kommentar

Find‘ ich ja toll, dass für meine Idee endlich geworben wird: ein Zeugnis von Eltern für Kinder, indem es nicht um Schulleistungen geht:

Seit Jahren habe ich Teenie das Schulzeugnis mit einem eigenen Jahresrückblick versüßt, nachzulesen hier.

Da will ich mal nicht meckern, sondern mich freuen, wenn auch der Stern diese Idee toll findet : hier.

Was ich mir nicht verkneifen kann, ist eine Bemerkung zur eher schulisch gehaltenen Schlichtheit im Lay-Out: da geht doch noch was, oder?

Teenie braucht das Elternzeugnis übrigens erstmalig nicht mehr.
Sie sieht jetzt selbst sehr gut, was sie alles leistet.

Aber in den alten Urkunden lesen ist immer noch schön, wenn mal ‚ Land unter‘ ist.

Ich freue mich über Feedback. Um einen Kommentar zu schreiben, muss mann nicht registriert sein.

schreibe einen Kommentar

